Handle with care
Sparkasse Mühlviertel-West Marketing

Sparkasse Mühlviertel-West

Long Story Short

Sparkasse Mühlviertel-West Marketing

Wo Ideen Raum haben, ist Platz für die Zukunft.

Offen, einladend, jung und modern – was das Marketing-Team der Sparkasse Mühlviertel-West in Rohrbach verkörpert, spiegeln nun auch die Räumlichkeiten und Arbeitsplätze am Hauptsitz des Unternehmens wider. Realisieren durften wir das Projekt im feinfühlig revitalisierten Altbestand in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro ARKD.

Dem Wunsch nach flexiblen, modernen und kommunikativen offenen Strukturen und Zonierungen wurde mithilfe des Einsatzes eines zentralen Raumteilers entsprochen, der gleich beim Betreten des Raumes das gestalterische Leitmotiv für die gesamte Abteilung vorgibt. Verspielte skandinavische Designelemente bilden einen Gegenpol zum zurückhaltenden Hellgrau und den reduziert anmutenden Stauraumlösungen.

Gefällt dir?

Ähnliche Home Stories für dich

groiss Musterwohnung

Musterwohnung

Mühltalhof Neufelden

Mühltalhof