Handle with care

Buntes Kollektiv.

Wir tun, was wir können: Lebensräume gestalten. Das können wir am besten. Das machen wir mit Liebe, mit Leidenschaft. Und vor allem: mit vereinten Kräften.
Jede:r einzelne von uns trägt zu unserem gemeinsamen Erfolg bei und bringt auf ihre/seine Weise Talent, viel Engagement und Herzblut ein.

Geschäftsführung
Planung
Verkauf
Back-Office
Montage
Produktion

Arbeiten bei groiss? Gefällt mir!

Ein Job bei uns ist eigentlich wie überall. Nur eben anders. Finden zumindest wir. Denn bei groiss arbeiten wir in einem kompakten, vielschichtigen und ambitionierten Team eng zusammen, stimmen uns intern in jeder Umsetzungsphase eines Projekts laufend ab, unterstützen einander in allen Belangen und verstehen uns auch abseits der Arbeit, was den Teamgeist zusätzlich stärkt. Klingt interessant?

  • Vera, was liebst du an der Arbeit im groiss Kollektiv?

  • Vera Groiss

    Wir sind ein motiviertes und ambitioniertes Team, das über alle Arbeitsbereiche sehr eng zusammenarbeitet. Wenn jemand Unterstützung braucht, sind eigentlich immer alle sofort zur Stelle. Wir alle wissen, dass das Ergebnis dann am besten wird, wenn wir alle eng zusammenarbeiten und uns laufend gut abstimmen.

Offene Jobangebote

Du bist ein:e Anpacker:in mit Fingerspitzengefühl? Du arbeitest genau, selbstständig, im Team und bist auf der Suche nach einer Lehrstelle, wo das Arbeiten noch richtig Spaß macht und du deine Qualitäten einbringen kannst?
Jobangebot ansehen