Handle with care

Dankeschön.

An unsere tollen Kunden.

Für die wertschätzenden Stimmen.

Mich hat die Herzlichkeit und Verlässlichkeit aller beteiligten Personen sehr beeindruckt. Es gab mir Sicherheit, dieses Projekt zu starten, und jetzt Bestätigung mit einem schönen Wohngefühl. Danke!

Anonym

Wir waren mit der kompetenten Beratung und Betreuung durch Hr. Franz Wipplinger sehr zufrieden, haben eine große Freude mit unserer neuen Küche und können Sie nur weiterempfehlen! Vielen Dank.

Anonym

Wir haben viel Freude mit der neuen Küche. Besonders gefallen hat uns, dass sich Hr. Wipplinger so viel Zeit für Gespräche und zum Planen nahm. Geduldig beantwortete er unsere Fragen und ging auf unsere Wünsche ein. Zum Schluss gab es noch ein paar Kleinigkeiten zum Ändern, die prompt erledigt wurden. Ein Dankeschön an das Team Groiss für ihre Kompetenz und den Tischlern für ihre Genauigkeit und ihren Fleiß. Danke!

Anonym

Alles paletti – besonders hervorheben möchten wir Herrn Mugrauer – mit seinem Know-how und seinem Kundeneinsatz ein Spitzenmitarbeiter.

Anonym

Wir sind und waren sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Top in Planung, auch bei der Montage. Das Eingehen auf Kundenwünsche bei der Planung schätzten wir besonders.“

Anonym

Perfekte Abwicklung von der Planung über die Montage sowie die Umsetzung von Extrawünschen.

Alexander N.

Die Planung, die Ausführung und vor allem die Montage waren hervorragend!

Erich und Monika H.

Ihr seid spitze!!!

Wolfgang A.

Wir haben im Zuge unseres Um- & Neubaus mit sehr vielen Firmen aus der Baubranche zu tun gehabt und ein so toller kundenorientierter Service wie bei euch ist leider nur noch ganz selten zu finden. Positiv ist auch noch die familiäre Atmosphäre hervorzuheben und dass wirklich Zeit genommen wird für den Kunden und dessen Bedürfnisse. Ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt – TOP!!!

Laura G.

Die Schublade voll Süßigkeiten war das Tüpfelchen auf dem i. Wir fanden es so genial, dass wir die Lade lange nicht ausgeräumt haben. Wir haben neben der exakten Arbeit auch die Verlässlichkeit und gute Kommunikation sehr geschätzt, dass im Betrieb Lehrlinge ausgebildet werden und uns ein gutes Betriebsklima vermittelt wurde.

Luise A.

Perfekte Planung und Umsetzung, super Betreuung – besonders gefreut haben sich unsere Kinder über die gefüllte Süßigkeiten-Lade!

Marion R.

Wir sind sehr mit Ihnen zufrieden! Alles gut: Beratung und Umsetzung!!!!

Albert S.

Rundum zufrieden. Gutes Unternehmen. Hab euch bereits weiterempfohlen, auch diese Küche steht bereits.

Robert R.

Ich war nur bei einem Küchenlieferanten, eben bei der Fa. Groiss, und es war nicht mehr notwendig, andere Küchenfirmen zu besuchen, da ich mich sofort wohlgefühlt habe und vom Engagement begeistert war. Da ich viele Entwürfe brauchte (weil ich für mich selbst unentschlossen bei der genauen Ausführung war), bekam ich eine Vielzahl an Planänderungen und Entwürfen prompt zugeschickt, was natürlich viel Zeitaufwand für die Fa. Groiss bedeutete und das macht es aus. Heutzutage findet man das meiner Meinung nach selten. Ich bin begeistert!

Michael L.

Sehr freundliche, kompetente Beratung und Betreuung.

Anonym

Bin überglücklich mit meiner Küche!

Anonym

Wir haben sehr viel Freude mit unserer neuen Küche.

Susanne H.

Wir haben uns bei der Fa. Groiss sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der Erstberatung im Schauraum, Vorplanung mit Zwischengesprächen, Detailplanung und Ausführung unseres Projektes – alles (auch zeitlich) hat perfekt funktioniert. Einen besonderen Dank möchten wir hier noch einmal dem Montageteam aussprechen. So etwas von professionell, unkompliziert, freundlich und nett erfährt man nicht alle Tage. P.S.: Besonderen Dank auch an Franz (Planer) und Thomas (Arbeitsvorbereitung) für die gute Zusammenarbeit!

Rudi

Beratung und Planung durch Herrn Wipplinger ausgezeichnet. Montage durch Michael und Lehrling Georg sehr nett und genau. Was mir gut gefallen hat von den Monteuren: Sie stellen sich mit Händedruck und Namen vor. Ist nicht überall so.

Franz und Hilde H.

Wir waren mit der Betreuung und Ausführung sehr zufrieden. Nicht nur die Planung und Kommunikation waren super, sondern auch die Ausführung vor Ort. Die Jungs waren sehr kompetent und höflich! Wir werden bei Bedarf sicher wieder auf Fa. Groiss zukommen! Danke!

Judith B.

Wir sind sehr glücklich über unsere Küche. Der Kundenservice war wirklich top. Es wurde von Anfang an auf unsere Wünsche, Bedürfnisse und finanziellen Möglichkeiten eingegangen. Wir sind sehr froh, dass wir so einen menschlichen, professionellen und kundenorientierten Betrieb gefunden haben, und werden die Fa. Groiss auf alle Fälle weiterempfehlen.

Beate F.

Wir empfehlen Fa. Groiss weiter. Professionelle Planung, Eingehen auf Kundenwünsche.

Christian O.

Die Beratung, Planung, Arbeitsvorbereitung und Montage war ausgezeichnet!

Wolfgang P.

Wir waren mit der Fa. Groiss sehr zufrieden und können dieses kompetente Unternehmen bestens weiterempfehlen.

Gottfried G.

Sehr gute Beratung und wirklich sehr sauber gearbeitet.

Thomas T.

Sehr kompetent Beratung. Geht auf Kundenwunsch ein. Originelle Ideen, hochwertige Ausführung und saubere Montage. Danke!

Romana und Walter W.

Die Mitarbeiter waren bei der Montage sehr bemüht, die richtigen Lösungen zu finden, und haben diese perfekt umgesetzt.

Manfred H.

Es hat riesigen Spaß gemacht, bei euch unsere Traumküche zu verwirklichen! Vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung haben wir uns verstanden, wertgeschätzt und bestens betreut gefühlt. Und das alles von jedem einzelnen Teammitglied eures Unternehmens. Nahezu täglich denken wir dankbar an euch! Und da diese Küche unsere Erben bezahlt haben, freuen wir uns umso mehr damit.

Agnes V.

Gemeinsam schaffen wir Lebensräume in zeitloser Schönheit.

Alles lässt sich einrichten – schöner, als Sie es sich erträumen. Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf, und wir verraten Ihnen, wie!

Erzählen Sie uns von sich