Handle with care
groiss Musterwohnung

Musterwohnung

Long Story Short

groiss Musterwohnung

Was wir am meisten lieben?
Gesamte (Wohn)Raumkonzepte zu erstellen und umsetzen!

Und sei der Bestand auch noch so schwierig: Herausforderungen spornen uns an. Insbesondere, wenn wir unser Know-how und unsere Vorstellungen von Design und Innenarchitektur entfalten können. Nicht nur Blickwinkel, sondern auch Platz ausdehnen. Wie in diesem Fall: Fensteröffnungen wurden erweitert, ein neuer Sanitärbereich geschaffen, Trennwände entfernt und dennoch bestimmte Elemente der ehemaligen Bauernstube erhalten und in Szene gesetzt. Das Ergebnis: Räume mit völlig neuen Qualitäten und viel Großzügigkeit.

Gefällt dir?

Ähnliche Home Stories für dich

Felhofer-Gruber

Haus FG Aigen-Schlägl

Leitner Leinen

Leitner Leinen