Handle with care

Arbeiten bei groiss?
Gefällt mir!

Das bedeutet gelebter Zusammenhalt, Loyalität, Wertschätzung. Gemeinsam mit Individualität. Kreativ, positiv und definitiv zu 100 % effektiv. Wo jede:r seinen oder ihren ganz besonderen Beitrag leistet, um Visionen zu verwirklichen. Damit unsere Kund:innen sich wohlfühlen können, müssen sich auch unsere Mitarbeiter:innen wohlfühlen. Das leben wir Tag für Tag.

Jobchancen bei groiss

Lass uns ‘n Team werden 🤗

Wir alle sind groiss. Und damit mehr als nur die Summe unserer Mitarbeiter:innen. Wir machen, lachen, feiern und freuen uns gemeinsam. Wir unterstützen, motivieren, inspirieren, stärken einander. Wir wachsen – an unseren Aufgaben und als Team. Und wir laden dich dazu ein, es uns gleichzutun.

  • Julia ist groiss

  • Julia Rechberger

    Von meinem Arbeitsplatz schaue ich ins Grüne, auf Bauernhäuser und habe die frische Luft direkt vor der Tür.

    Dazu kommt ein stressfreier Arbeitsweg, das ist viel wert.

  • Franz ist groiss

  • Franz Wipplinger

    Meine Arbeit ist facettenreich, verantwortungsvoll, herausfordernd, kommunikativ, kreativ, eigenständig, stressig, interessant, anspruchsvoll, erfolgsorientiert, vielseitig, reizvoll, diplomatisch, bodenständig, ergebnisorientiert.

Gestalte deine Zukunft

Es ist wichtig, nie auszulernen. Aber genauso wichtig ist, wo man damit anfängt. Eine Lehre bei groiss hat viele Vorteile. Etwas zu lernen ist nur einer davon. Hier findest du Platz für Entwicklung – deine eigene und die deiner Ideen. Lerne uns kennen und wir erzählen dir gerne mehr darüber.

Offene Jobangebote ansehen