Handle with care

Haus H E&S

Long Story Short

Eine besondere Küche sollte es werden – ein gemütlicher, zum Verweilen und genießen einladender Ort für Familie und Freunde.
Nicht reduziert, nicht rustikal – die Küche solle „einfach zu uns und in unser Leben passen“, so der Wunsch von E&S, die 2021 erstmals zu uns kamen und sich anfangs alles andere als sicher waren, ob es denn überhaupt jemanden gibt, der in der Lage wäre, ihre besonderen (ästhetischen) Vorstellungen umzusetzen.
Wir sind dankbar, dass sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben und wir ihr wunderschönes Zuhause mitgestalten durften.

„Es ist alles so schön und besonders geworden. So individuell. Ihr habt gleich verstanden, was wir uns vorstellen und was uns gefällt, obwohl unsere Ideen vage und etwas konfus waren.
Das Ergebnis ist einfach nur WOW. Wir liebens.“

Gefällt dir?

Ähnliche Home Stories für dich

die pastamacher Linz

die pastamacher Linz

Mühltalhof Neufelden

Mühltalhof