Handle with care

die Pastamacher Linz

Long Story Short

die pastamacher Linz

Am Linzer Südbahnhof befinden sich „Die Pastamacher“, ein kleiner, aber umso feinerer Gastronomiebetrieb. Vera und David Groiss haben aus der 2020 noch baufälligen Koje mit einem vorgegeben begrenzten Budget ein angenehmes, mediterranes Lokal mit zeitgemäßem Ambiente gemacht.

„Durch unsere Vorliebe für Kulinarik und hochwertige, regionale Produkte hat es uns besonders gefreut, den entsprechenden Rahmen für Die Pastamacher zu gestalten. Unsere Werte und unsere Herangehensweise sind vergleichbar: alles von Hand gemacht, frisch zubereitet, höchstpersönlich und ins kleinste Detail mit viel Liebe, Sorgfalt, Erfahrung und Herzblut zur Freude der Kunden gefertigt.“

Vera Groiss Vera Groiss

„Es war eine großartige Erfahrung, dieses kleine Lokal gestalten zu dürfen. Ich bin sehr dankbar, dass Melanie und Dietmar die Planung und Ausführung so vertrauensvoll in unsere Hände gelegt haben – es war ihnen enorm wichtig, dass alles, bis hin ins kleinste Detail – also den Brettchen für die Antipasti oder den Klemmbrettern für die Speisekarten und Rechnungen, bis hin zu den Salz und Pfeffermühlen, aufeinander abgestimmt sind. Das hat mir als doch recht Detailverliebte natürlich wahnsinnig Spaß gemacht! Ich finde es schön, dass wir mithilfe all unserer Kompetenzen, die wir anbieten, so schöne und individuelle Projekte so persönlich betreuen können. Ob es sich dabei um gewerbliche Objekte oder um Gesamtkonzepte für den privaten Wohnraum handelt, spielt dabei keine Rolle – solange die persönliche Einstellung und die gegenseitige Wertschätzung im Vordergrund stehen.“

Gefällt dir?

Ähnliche Home Stories für dich

Leitner Leinen

Leitner Leinen

Mühltalhof Neufelden

Mühltalhof

Sparkasse Mühlviertel-West Marketing

SMW