Handle with care

Haus G

Long Story Short

Eine Küche, die in einigen Jahren noch genauso ansprechend wirkt wie heute. Die pflegeleicht und praktisch ist und dennoch elegant wirkt. Die gehobenen ästhetischen Ansprüchen gerecht wird, persönliche Noten erträgt und dabei das Budget nicht sprengt…geht das? Wir meinen ja, das geht. Das Ergebnis, das hier so klar und selbstverständlich wirkt, hat Einiges an Zeit, Gedankengut und Planung gebraucht – doch genau das sieht und spürt man auch! Und das schönste Kompliment von unseren Kunden war, nachdem wir fast 3 Jahre später nun ihre Küche fotografieren konnten, dass sie heute noch alles genau so wieder machen würden und schlussendlich richtig glücklich mit ihrer Entscheidung sind. Vielen Dank für euer Vertrauen!

Gefällt dir?

Ähnliche Home Stories für dich

Haus LW

groiss Musterwohnung

Musterwohnung