Handle with care

Dirneder Mühle

Long Story Short

Wir lieben Unternehmen mit Geschichte, welche auf Qualität und nachhaltige Werte setzen. Deshalb hat es uns besonders gefreut, die Dirneder Mühle näher kennenlernen zu dürfen und die Inneneinrichtung ihres neuen Shops zu planen und umzusetzen.

Unser Ziel war es, die Philosophie der Mühle in der Einrichtung widerzuspiegeln, ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen und dessen Corporate Identity einfließen zu lassen. Die Produkte sind ab Mühle erhältlich und stehen für besonders hohe Qualität deshalb war es uns ein Anliegen, diese Werte zu vermitteln und einen Ort zu schaffen, der den Kund:innen ein einzigartiges und gemütliches Erlebnis bietet.
Entstanden ist ein Raum, der neben farbenfrohen Akzenten und natürlichen Materialien wie Holz sehr viel Produktpräsentationsfläche und Stauraum bringt und Lust zum Stöbern macht.

Gefällt dir?

Ähnliche Home Stories für dich

Haus LW

groiss Musterwohnung

Wohnung VD&L