News

September 2019

Wow, schon September! Wenn man immer gut zu tun hat, dann vergeht die Zeit schon mal im Flug...Dabei tut sich bei uns gerade viel Neues! Heute stellen wir euch einen unserer beiden neuen Mitarbeiter vor, der seit Mitte August unser Team verstärkt: Tischlergeselle Jonas Falkner aus Peilstein. Herzlich Willkommen, lieber Jonas! Wir freuen uns sehr, dass du da bist! Auf gute Zusammenarbeit!

Produktionsurlaub 2019

Wenn der Sommer kurz Pause macht...dann machen wir’s uns einfach zu Hause gemütlich! Unsere Produktion nimmt sich auch noch bis Ende der Woche eine Auszeit und tankt frische Energie. In der Zwischenzeit sind Verkauf und Büro aber jederzeit für euch erreichbar. Habt einen guten Start in die neue Woche!

Böhmerwaldmesse Ulrichsberg 2019

So, nun ist er endlich fertig, unser Messestand!für die heurige Böhmerwaldmesse in Ulrichsberg. Und jetzt freuen wir uns auf zahlreiche Besucher und eure freundlichen bekannten Gesichter! Wir sind von Freitag bis Sonntag jeden Tag für euch da - ihr findet uns in Halle 1! Bis bald!

Betriebsausflug 2019

Am 12. Juli 2019 absoliverten wir unseren alljährlichen Betriebsausflug zur Firma BORA in Niederndorf bei Kufstein, wo wir den unglaublich tollen neuen österreichischen Firmensitz besichtigen durften und mit einem gemeinsamen Schaukochen verwöhnt wurden. Danach ging es in die Ferdinand Porsche Erlebniswelten Fahr(t)raum in Mattsee, wo einige von uns ihr Fahrkönnen bei einem Simulatorrennen unter Beweis stellen konnten. Bei herrlichem Blick auf den Mattsee und kulinarischen Köstlichkeiten ließen wir den gemeinsamen Tag gemeinsam ausklingen, ehe wir wieder Richtung Heimat aufbrachen. Danke an unsere MitabeiterInnen und ihre PartnerInnen für die gemeinsame Zeit!

Ausgezeichneter Berufschulerfolg für Georg Pfeiffer

Unser Tischlerlehrling Georg Pfeiffer hat die 1. Klasse Berufsschule mit Ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen 🙂 Wir gratulieren dir zu dieser tollen Leistung!

Besuch von den Mitgliedern der Blindenfreizeiten

Zu den Urlaubsaktivitäten der Blindenfreizeiten gehörte auch eine Betriebsführung bei Groiss Wohnkultur. Es hat uns sehr gefreut, dass wir das Bewusstsein für den Werkstoff Holz weitervermitteln durften.

Kinderecke!

Ab nun haben wir auch für unsere kleinen Kunden das passende Accessoire, das perfekte Babygeschenk oder eine unterhaltsame Nebenbeschäftigung während Mama und Papa ihren zukünftigen Wohntraum besprechen.

Alljährlicher Groiss Skitag

Am 01.03.2019 war es wieder soweit. Wir schnallten unsere Skier an und verbrachten unseren Arbeitstag am Hochficht. Nachdem uns das Wetter ziemlich in Stich ließ, suchten wir uns ein gemütliches Ersatzprogramm in der Skihütte und ließen dort den Skitag gemütlich ausklingen.

Ausgezeichneter Berufschulerfolg für Thomas Pühringer

Unser Lehrling Thomas Pühringer hat die 2. Klasse Berufsschule mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden! Super Leistung Thomas, weiter so!

Besichtigung der NMS Aigen-Schlägl

Unter der Leitung von Frau FL Friedericke Rudorfer fand der Unterricht der SchülerInnen dieses Mal in unserer Werkstatt statt.

Betriebsausflug 2019

Ausgezeichneter Berufschulerfolg für Georg Pfeiffer

Besuch von den Mitgliedern der Blindenfreizeiten

Neue Trends von Anrei!

Alljährlicher Groiss Skitag

Ausgezeichneter Berufschulerfolg für Thomas Pühringer

Besichtigung der NMS Aigen-Schlägl