Aktuelles

Toller Erfolg beim Landeslehrlingswettbewerb!

Wir sind richtig stolz auf unseren Tischlernachwuchs! Thomas Pühringer wurde beim Landeslehrlingswettbewerb im Bezirk Rohrbach im 2. Lehrjahr Sieger, Georg Pfeiffer konnte bezirksweit den 3. Platz im 1. Lehrjahr erringen. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns mit euch! Weiter so! Ein großes Danke auch unseren tollen Lehrlingsausbildnern Thomas Niederhuber und Manfred Weishäupl für ihren Einsatz!

Ausgezeichneter Berufschulerfolg für Thomas Pühringer

Unser Lehrling Thomas Pühringer hat die 2. Klasse Berufsschule mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden! Super Leistung Thomas, weiter so!

neue Trends von Anrei!

So schön!!! Soeben haben uns die neuesten Trends der diesjährigen Kölner Messe erreicht – bei dieser klirrenden Kälte richtig herzerwärmend. Wir freuen uns darauf, sie euch persönlich zeigen zu dürfen.

Ausgezeichneter Berufschulerfolg für Georg Pfeiffer

Unser Tischlerlehrling Georg Pfeiffer hat die 1. Klasse Berufsschule mit Ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen Wir gratulieren dir zu dieser tollen Leistung!

Unsere neue Referenzbroschüre ist da!

einige unserer täglichen Leistungen können nun auch unterwegs oder gemütlich auf der Couch begutachtet werden.

Besichtigung der NMS Aigen-Schlägl

Unter der Leitung von Frau FL Friedericke Rudorfer fand der Unterricht der SchülerInnen  dieses Mal in unserer Werkstatt statt.

alljährlicher Groiss Skitag

Am 01.03.2019 war es wieder soweit. Wir schnallten unsere Skier an und verbrachten unseren Arbeitstag am Hochficht. Nachdem uns das Wetter ziemlich in Stich ließ, suchten wir uns ein gemütliches Ersatzprogramm in der Skihütte und ließen dort den Skitag gemütlich ausklingen.

Besuch von den Mitgliedern der Blindenfreizeiten

Zu den Urlaubsaktivitäten der Blindenfreizeiten gehörte auch eine Betriebsführung bei Groiss Wohnkultur. Es hat uns sehr gefreut, dass wir das Bewusstsein für den Werkstoff Holz weitervermitteln durften.